Menu

NOW! Grenzgänger Clubnacht

Hotel Shanghai

DJ Ata

Sehen wir den Tatsachen doch mal ins Auge: DJs gibt es heutzutage mehr als Basilikumblätter in Ligurien. In allen Größen, Formen und Farben. Dennoch existiert trotz aller technischen Neuerungen und modernem Krimskrams à la Laptop-Dejaying immer noch dieses schwer in Worte zu fassende und metaphysische Quäntchen, das die Spreu vom Weizen trennt. Ata ist dafür ein Paradebeispiel.
Den Techno-DJ präsentiert die diesjährige Clubnacht im Rahmen des Festivals NOW!. Mit riesigem Erfolg betreibt Ata seinen Club Robert Johnson in Offenbach – binnen kurzer Zeit mauserte dieser sich zu einem der wichtigsten Clubs für elektronische Musik in ganz Europa. Daneben tritt er außerdem als Labelbesitzer sowie Club-, Restaurant- und Barbetreiber in Erscheinung. Ein DJ als Gesamtkunstwerk. Oder, um Atas eigene Worte zu missbrauchen: "Ich kenne eigentlich keinen guten DJ, der nicht auch seinen ganz eigenen und persönlichen Stil in Bezug auf Mode, Kunst und Essen hätte." Und den hat er.


Tickets erhältlich unter www.krasserstoff.com oder an der Abendkasse.